20 Jahre Fahrschule Bast!

 

 

Das Wichtigste über uns …

Die Fahrschule Bast wurde von mir – Ludwig Bast – im Mai 1994 in Kirchroth und Steinach gegründet.

 

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Fahrlehrer und mein größtes Anliegen ist es, Euch eine gute und qualifizierte Ausbildung zu bieten.

Selbstverständlich nehme ich und alle Fahrlehrer meiner Fahrschule regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

 

In ruhiger, freundlicher Atmosphäre, in modernen Schulungsräumen, mittels multimedialen Lernmaterialien und Computer-Übungsplätzen versuchen wir Euch bereits im Theorieunterricht möglichst viel Wissen auf dem Weg zum Kraftfahrer mitzugeben und Euch die Unterrichtsinhalte abwechslungsreich und interessant zu vermitteln.

 

Bei der praktischen Ausbildung legen wir Wert auf praxisnahe Ausbildung und

bemühen uns, Euch mit Geduld und Fingerspitzengefühl auf die Gefahren des

Straßenverkehrs vorzubereiten.

 

Wir freuen uns über Dein Interesse und stehen für

weitere Informationen gerne zur Verfügung!


Fahrschule Bast - Kirchroth u. Steinach - | - Tel. 0172 - 85 170 85

to Top of Page